Seminare und Lehrgänge im NWTV

Der Sommer beginnt im NWTV mit intensiven Fortbildungen für seine Mitglieder.
 
Nach dem Danvorbereitungs-Lehrgang am 5.5.2024 in Dortmund mit 25 Teilnehmern folgte nun am 11.5.2024 ein internationales Seminar unter Leitung von Carlos Martin mit 35 Teilnehmern.
 
Die Danprüfungs-Anwärter konnten beide Termine nutzen, um sich optimal auf die anstehende Graduierungspürüfung am 30.06.2024 in Dortmund vorzubereiten.Auch die Kader-Team-Mitglieder holten sich hier den letzten Schliff, um auf internationalen Wettkämpüfen in Tul erfolgreich sein zu können. So fahren am 18.5.2024 NWTV Sportler zur Italien Open nach Lecce, und werden sich im internationalen Vergleich testen.
 
WiP

Mehr erfahren:

Horst Kallinowski Nachruf

Am 20.03.2024 hat die Kampfsportwelt einen echten Oldschool-Kampfkünstler der ersten Generation verloren. Horst Kallinowski („Kalli“ wie er in Sportkreisen genannt

Weiterlesen »