NRW Meisterschaft des NWTV e.V. in Castrop-Rauxel

Der Taekwon-Do Verein Castrop-Rauxel war nach längerer Zeit wieder Ausrichter der NWTV NRW Meisterschaft am 4.5.2024.
 
Der Verein erwies sich erneut als guter Gastgeber in einer schönen Sporthalle und gutem Catering. Auch das Sportliche kam nicht zu kurz.Die knapp 100 Starter in Tul und Kampf konnten nach zügigem Ablauf dank der Digitalisierung bereits eggen 14.30 die Heimreise antreten.
 
Hier war der Gastgeberverein der erfolgreichste dieser Meisterschaft. Bleibt zu hoffen, daß demnächst auch Kämpfer aus dem angrenzenden Ausland die NWTV Wettkämpfe attraktiver machen. An den Kontakten wird bereits intensiv gearbeitet.
So fährt jetzt am 17.5.2024 ein NWTV Team zur Italian Open nach Lecce.
 
WiP

Mehr erfahren:

Horst Kallinowski Nachruf

Am 20.03.2024 hat die Kampfsportwelt einen echten Oldschool-Kampfkünstler der ersten Generation verloren. Horst Kallinowski („Kalli“ wie er in Sportkreisen genannt

Weiterlesen »