45 Jahre NWTV 

Am Samstag, dem 3.6.2023 beging der NWTV e.V. sein 45-jähriges Jubiläum mit einer Feier sowie Ehrungen für Vereine und Personen, die sich im und um den NWTV verdient gemacht haben.
Nach einer Eröffnungsrede des Präsidenten Finanzen, Helge Recke, gab Geschäftsführer Wilfried Peters einen Überblick über die wechselhafte Geschichte des NWTV (Text anbei).
Eine erste Würdigung seines Wirkens (60 Jahre Kampfsport, 50 Jahre Bushido) sprach sein Schüler Heiner Minzel dem Taekwon-Do Pionier Max Geburt in einer bewegenden Rede aus.
 
Nach der Eröffnung des Buffets und einer entsprechenden Pause begann das Unterhaltungsprogramm mit dem bekannten Entertainer Peter Grimberg. Er lockerte mit flotten Einlagfen die folgenden Ehrungen auf. Folgende Personen erhielten die Goldene Ehrennadel des NWTV:
Burkhard Ladewig
Jörg Raven
Dojang Attendorn und Jürgen Träger 
 
Nach dem offiziellen Teil folgte der gemütliche Abend mit Musik und Tanz.
 
Ein Highlight war, daß der Weltpräsident der ITF Union Don Dalton als Ehrengast bei diesem Jubiläum zusammenkam mit seinen alten Bekannten Max Geburt und Ludger Dietze sowie Andreas Granzow (Präsident der ITF Germany).
 
NWTV e.V.

Mehr erfahren: