NRW Meisterschaft des NWTV am 13.5.2023 in Dortmund

Mit etwa 200 Starts war die NWTV NRW Meisterschaft trotz etlicher Parallelveranstaltungen gut besucht.
Das Orgateam um Ahmet Sengezer (Präsident Sport) und Tobias Borgmeier (Jugendreferent) spielt sich immer besser ein. Nach pünktlichem Beginn auf drei Kampfflächen waren die Wettkämpfe bereits gegen 15.30 Uhr beendet.
 
Für den guten Rahmen sorgten die Fleißigen Ehrenamtler des ausrichtenden BKV Dortmund in der Sporthalle Hörde mit ihrem Catering.
 
Die Kämpfer aus 10 Vereinen traten in Tul, Kampf und den Teamwqettbewerben an. Die Sieger konnten große Medaillen als Ehrenpreise mitnehmen.
 
Nach der Sommerpause ist dann die Internationale Deutsche Meisterschaft zusammen mit der ITF Germany am 11.11.2023 in Dortmund geplant.
 
WiP

Mehr erfahren: