Jahresauftakt des NWTV Teams auf der Dutch Open 2023 in Helmond

Ein Team des NWTV aus den Vereinen BKV Dortmund e.V. , Budogemeinschaft Schwerte , TKD Plettenberg und DJK Marl nahmen an der Dutch Open 2022 in Helmond teil. Gina Emte vom BKV Dortmund stand als einzige auf dem Siegertreppchen mit einem dritten Platz in Tul. Das Team konnte auf dem hochklassigen Turnier mit über 700 Teilnehmern aus ganz Europa und weiteren Ländern eine Standortbestimmung vornehmen und muss sich auf jeden Fall verstärken.

Das war der Auftakt zu einem aktiven Wettkampfjahr mit weiteren Höhepunkten wie z.B. die Internationale Italienische Meisterschaft in Lecce aber auch nationalen Wettbewerben wie die NWTV NRW Meisterschaft und die IDM der ITF Germany in Dortmund.

NWTV e.V.

Mehr erfahren:

Horst Kallinowski Nachruf

Am 20.03.2024 hat die Kampfsportwelt einen echten Oldschool-Kampfkünstler der ersten Generation verloren. Horst Kallinowski („Kalli“ wie er in Sportkreisen genannt

Weiterlesen »