NWTV Camp 2023

Liebe Mitglieder*innen des NWTV,

nach dem die Corona bedingte Pause nun endlich vorbei ist, konnten wir im Jahr 2022 wieder ein NWTV Camp durchführen. Dieses war ein voller Erfolg. Gemäß unserer langjährigen NWTV-Tradition steht in diesem Sinne auch im Jahr 2023 ein weiteres Camp an.

Dieses soll vom 08.-11.06.2023 in unserer altbekannten Herberge in Rheine stattfinden (sofern wir dort einen Platz bekommen).

Damit wir rechtzeitig mit der Planung beginnen können, möchten wir über diesen Weg herausfinden, welche Vereine potentiell Interesse an einer Teilnahme im Jahr 2023 hätten.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt dem Tobias Borgmeier bitte bis zum 31.10.2022 eine Nachricht an tobiasborgmeier@nwtv.de oder eine WhatsApp an 015152331346.

Falls es euch möglich ist, gebt auch schon eine ungefähre Zahl der Teilnehmenden an, damit wir bei der Buchung schon konkretere Angaben machen können. Bei weiteren Fragen steht der Tobias auch jederzeit zu Verfügung.

Wir wünschen euch bis dahin alles Gute und viel Gesundheit,

Euer NWTV-Camp-Team

Stand: 05.10.2022

Mehr erfahren:

Spanish FITE Open 2022

Der Nordrhein-Westfälische Taekwon-Do Verband NWTV beteiligte sich nach längerer Pause endlich wieder an internationalen Meisterschaften. Kämpfer des Verbandes nahmen an der

Weiterlesen »