Nach langer Pause wieder eine NWTV NRW Meisterschaft 2022

Nach der langen Unterbrechung durch Corona fand endlich wieder eine Taekwon-Do NRW Meisterschaft des NWTV statt. 
Kurzfristig sprang der BKV als Ausrichter ein und konnte nur eine Sporthalle ohne Tribünen bekommen.
 
Organisator Ahmet Sengezer in Doppelfunktion für den NWTV als Veranstalter und den BKV Dortmund als Ausrichter konnte das Turnier pünktlich eröffnen und sorgte mit seinem Orgateam für einen reibungslosen Ablauf.
 
Zwar war die Teilnehmerzahl und der Rahmen noch nicht optimal, dennoch konnten die ca. 100 Startenden schöne Medaillen als Ehrenpreise mit nach Hause nehmen. Erfreulich auch die große Zahl der Kampf- und Punktrichter die unsere neuen einheitlichen Kampfrichter Shirts erstmals trugen.
 
Zu wünschen wäre noch eine größere Beteiligung an dem verbandsoffenen Turnier z.B. aus dem Bundesverband bzw. anderen Bundesländern sowie sonstigen Taekwon-Do Klubs z.B. auch aus dem angrenzenden Ausland.
 
NWTV e.V.

Mehr erfahren:

Horst Kallinowski Nachruf

Am 20.03.2024 hat die Kampfsportwelt einen echten Oldschool-Kampfkünstler der ersten Generation verloren. Horst Kallinowski („Kalli“ wie er in Sportkreisen genannt

Weiterlesen »