Dan-Vorbereitungslehrgang und Dan-Prüfung wegen Corona kurzfristig vorverlegt

Am 31.10.2020 fand in den Räumen des NWTV der Dan-Vorbereitungslehrgang und eine Dan-Prüfung ststt, die wegen Corona vorverlegt wurde.
 
An der Graduierungsprüfung konnten 9 Sportler teilnehmen, die schon in den vorigen Monaten bereits einen Lehrgang absolviert hatten.
 
Acht Teilnehmer der Prüfung, zwei zum 2.Dan und 6 zum 1.Dan, waren erfolgreich.
 
Der Lehrgang war die Vorbereitung auf die geplante Prüfung am 6.12.2020, die eventuell wegen Corona in das nächste Jahr verschoben werden muss (hierüber geben wir Ende November Bescheid).
 
Die Referenten des Lehrgangs und Prüfer Burkhard Ladewig, Heinz Leymann und Wilfried Peters und auch die Sportler trugen während der gesamten Veranstaltung Mund-Nasenschutz, so daß man am späten Abend erschöpft aber zufrieden die Dangraduierungen bekanntgeben konnte.