Westdeutsche Meisterschaft des NWTV 2019

Am 12.10.2019 fand die diesjährige Westdeutsche Meisterschaft des Nordrhein-Westfälischen Taekwon-Do Verbandes in Castrop-Rauxel statt. Der Präsident Sport des NWTV, Burkhard Ladewig, Bürgermeister Rajko Kravanja und der Vorsitzendedes ausrichtenden Taekwon-Do-Verein Castrop-Rauxel, Heinz Leymann, eröffneten die Meisterschaft mit kurzen Grußworten.

Dann ging es endlich los, und die Nervosität der Jugendlichen stieg. U.a. kämpften Vereine aus Herne, Dortmund, Castrop-Rauxel, Schwerte, Boffzen und Unna, um die vorderen Plätze. Das war ein guter Test für die Deutsche Meisterschaft, den die Sportler und Trainer der zahlreichen teilnehmenden Vereine nutzten. Die Deutsche Meisterschaft findet am 16.11.2019 in Kooperation mit der ITF-Germany in Soest statt.

Ein besonderes Lob konnten der ausrichtende Verein, Taekwon-Do Sportverein Castrop-Rauxel und das NWTV-Orgateam für die tolle Durchführung der Meisterschaft entgegennehmen. Fotos und Namen freigegeben.

Mit freundlichem Gruß

Burkhard Ladewig
Präsident Sport