Am Sonntag den 07.07.2019 starteten um 11:00 Uhr an zwei Standorten gleichzeitig eine Dan Prüfung den NWTV.
Am Prüfungsort Dortmund stellten sich 10 Prüflinge den NWTV Prüfern Wilfried Peters 6.Dan, Holger Koch 6.Dan und Christian Traumüller 5.Dan.
Am Prüfungsort in Paderborn stellten sich 6 Teilnehmer der Prüfung unter der Leitung von Heinz Leymann 7.Dan, Dr. Ing. Jörg Raven 6.Dan und Roland Jensen 4.Dan.
Geprüft wurden neben Tul auch die Partnerübungen ( Matsogie), die Selbstverteidigung ( Hosinsul ) und auch der Bruchtest war Bestandteil der Prüfung. Die Prüfer waren mit der gezeigten Leistung aller Prüflinge sehr zufrieden, so dass nach insgesamt 4 Stunden Prüfung alle Prüflinge ihre angestrebte Graduierung entgegen nehmen konnten.

Rotterdam Cup 2025
Der NWTV beteiligte sich mit 10 Sportlern aus 4 Vereinen beim Rotterdam Cup 2025 und konnte einige gute Platzierungen verbuchen.