NRW Meisterschaft 2019

Knapp 200 Starts bei der NRW Meisterschaft des NWTV in Dortmund.
15 Vereine beteiligten sich sich an der NRW Meisterschaft des NWTV am 11.5.2019 in Dortmund. Aufgrund von umfangreichen Renovierungsarbeiten in den großen Dortmunder Sporthallen mußten die Veranstalter nach Dortmund-Brackel in der Nähe des Borussia Trainngsgeländes ausweichen. Dort wird auch die deutsche Meisterschaft der ITF Germany stattfinden. Bis dahin wird noch mehr auf die Gestaltung der etwas veralteten Halle geachtet. Erfreulich war, daß einige Gäste teilnahmen, die das Turnier bereicherten.

Die Wettkämpfe begannen pünktlich mit Tul und waren auf zwei (bei den Tul auf 3) Flächen gegen 15.30 Uhr beendet. Die NRW Meisterschaft wird immer wieder gern diekt nach der Dortmunder Stadtmeisterschaft genutzt um gut in das Wettkampfjahr zu kommen und den Nachwuchs an Turniere heranzuführen.

Text und Bilder
W. Peters