Betreuertreffen in der Jugendherberge Biggesee

Betreuertreffen in der Jugendherberge Olpe

Wie jedes traf sich das Betreuerteam des NWTV vom 23. bis 24.3.2019 zur Planung des laufenden Jahres. Diesmal war die Jugendherberge Olpe, wo auch das Jugend-Trainingcamp 2019 stattfindet, der Tagungsort. Insbesondere wurden Vorbereitungen und Absprachen für das Jugendcamp sowie die weiteren Aktivitäten des NWTV für 2019 besprochen (siehe Terminübersicht). Der Samstag Abend fand dann ab 21.00 Uhr einen gemütlichen Ausklang, bevor Sonntag der Beirat tagte. Nach dem Mittagessen fuhren die Teilnehmer mit neuen Ideen und Aufgaben nach Hause.

W.Peters
Bild und Text

Mehr erfahren:

Horst Kallinowski Nachruf

Am 20.03.2024 hat die Kampfsportwelt einen echten Oldschool-Kampfkünstler der ersten Generation verloren. Horst Kallinowski („Kalli“ wie er in Sportkreisen genannt

Weiterlesen »