Westdeutsche Meisterschaft 2018 des NWTV e- V.

Am Samstag, 06.10.18, fand die diesjährige Westdeutsche Meisterschaft des Nordrhein-Westfälischen-Taekwon-Do Verbandes in Castrop-Rauxel statt. Die Zuschauer konnten spannende Vergleiche in ca. 180 Starts erleben. 13 Vereine, u.a. aus Herne, Plettenberg, Hövelhof, Dortmund und Unna nahmen teil.

Veranstalter war der NWTV e. V..  Ausrichter war der Taekwon-Do Verein Castrop-Rauxel. 

NWTV-Präsident Sport, Burkhard Ladewig, eröffnete die Meisterschaft und bedankte sich ganz besonders beim Ausrichter, dem jungen Orgateam unter der Leitung von Ahmet Sengezer, Tobias Borgmeier und Florian Girnus sowie bei allen Kampfrichterinnen und Kampfrichtern.

Die Meisterschaft diente auch der Qualifizierung zur Deutschen Meisterschaft des Verbandes.

Diese findet am 03.11.2018 in Dortmund statt.

Mit sportlichem Gruß

B. Ladewig