Felix Award 2017

Bereits zum elften Mal durften sich die sportbegeisterten Menschen in NRW an der Sportlerwahl ihres Bundeslandes beteiligen. Erneut gaben über 100.000 Bürger/-innen ihre Stimme beim Online-Voting ab.

Die Landesregierung und der Landessportbund (LSB) NRW hatten gemeinsam zur stimmungsvollen Gala in Düsseldorf geladen, wo die begehrten Trophäen in insgesamt sieben Kategorien überreicht wurden.

Der NWTV war ebenfalls eingeladen an diesem Ereignis mit einer Delegation teilzunehmen.  Über 1.000 Gäste in der ausverkauften Mitsubishi Electric HALLE in Düsseldorf und unsere Delegation,  bereiteten den Preisträgern/-innen einen festlichen Empfang

Mehr erfahren:

Horst Kallinowski Nachruf

Am 20.03.2024 hat die Kampfsportwelt einen echten Oldschool-Kampfkünstler der ersten Generation verloren. Horst Kallinowski („Kalli“ wie er in Sportkreisen genannt

Weiterlesen »