Dan Vorbereitungslehrgang II.2017

Am 15.10.17 fand von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr ein Dan-Vorbereitungslehrgang des NWTV statt. Ausrichter war der TKD Verein Wanne e. V.. Ein herzlicher Dank gilt insbesondere dem Vorsitzenden Roland Jensen.

Über 20 TN/innen stellten sich den Anforderungen. Wilfried Peters, Alexander Kirsch und Burkhard Ladewig waren die Referenten vor Ort.

Für die anstehende Dan-Prüfung am 25.11.17 an gleicher Stätte, konnten die Anwesenden noch Tipps entgegennehmen. Ebenso wurde Ihnen mitgeteilt, was sie bis zur Prüfung noch verbessern können. 

Bericht und Fotos (freigegeben): B. Ladewig

Mehr erfahren:

Horst Kallinowski Nachruf

Am 20.03.2024 hat die Kampfsportwelt einen echten Oldschool-Kampfkünstler der ersten Generation verloren. Horst Kallinowski („Kalli“ wie er in Sportkreisen genannt

Weiterlesen »