Dan Vorbereitungslehrgang 1-2017

Am 28.05.17 fand von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr ein Dan-Vorbereitungslehrgang des NWTV statt. Ausrichter war der BKV Dortmund. Ein herzlicher Dank gilt insbesondere dem Vorsitzenden Wilfried Peters,

8 TN/innen stellten sich den Anforderungen.

Wilfried Peters, Holger Kosch und Burkhard Ladewig waren die Referenten vor Ort.

Für die anstehende Dan-Prüfung am 02.07.17 an gleicher Stätte, konnten die Anwesenden noch Tipps entgegennehmen. Ebenso wurde Ihnen mitgeteilt, was sie bis zur Prüfung noch verbessern können, bzw. ob es besser wäre an dieser Prüfung noch nicht teilzunehmen.

Bericht: B. Ladewig
Fotos freigegeben.

Mehr erfahren:

Horst Kallinowski Nachruf

Am 20.03.2024 hat die Kampfsportwelt einen echten Oldschool-Kampfkünstler der ersten Generation verloren. Horst Kallinowski („Kalli“ wie er in Sportkreisen genannt

Weiterlesen »