NWTV Jugendtag und Sparringstreff

Am Samstag, den 11.02.2017, fand auf Einladung von Herrn Günter Potthast in Dortmund der erste NWTV-Jugendtag mit Sparringstreff statt. Nach erfolgreicher Teilnahme des NWTV-Teams ander DM am 28.01.2017 in Rees unter Leitung von Ahmet Sengezer diente dieser Lehrgang auch zur Vorbereitung auf kommende Wettkämpfe.
Parallel zum Kadertraining, das von allen Teilnehmern begeistert aufgenommen wurde, fand auch ein Treffen der Jugendvertreter aus den NWTV-Mitgliedsvereinen statt um ein Veranstaltungsprogramm hinsichtlich der Jugendarbeit im NWTV aufzustellen. Themen waren u.a. die Zusammenarbeit der einzelnen Vereine untereinander in Bezug auf ein gemeinsames Training, Turniere und die Teilnahme einzelner Sportler am regelmäßigen Kadertraining des NWTV.

Bericht: Marcus Müller