Dan Vorbereitungslehrgang I.2016

Am Pfingstsmontag, 16.05.2016, wurde in diesem Jahr der erste Danvorbereitungs-Lehrgang des NWTV durchgeführt. Referenten vor Ort waren Wilfried Peters (6. Dan), Jana Galinski (4. Dan) und Burkhard Ladewig (4. Dan). Auf der Agenda standen Tul und Grundschule, Matsogi und Hosinsul, Kyokpa und Theorie mit anschl. schriftlicher Prüfung. Dem BKV Dortmund gilt ein besonderer Dank für die Ausrichtung des Seminars in der Halle an der Parsevalstr. 170. Mit einem positiven Feedback aller Anwesenden vor Ort endete das Seminar kurz nach 16.00 Uhr.

(B. Ladewig)

Foto: NWTV, freigegeben.

Mehr erfahren:

Horst Kallinowski Nachruf

Am 20.03.2024 hat die Kampfsportwelt einen echten Oldschool-Kampfkünstler der ersten Generation verloren. Horst Kallinowski („Kalli“ wie er in Sportkreisen genannt

Weiterlesen »