IIC (International Instructor Course) in Tervuren, Bel

Liebe Sportfreundinnen  und Sportfreunde,
die Belgian-ITF- Taekwon-Do Associatian richtete o.g. dreitägiges Seminar aus. Teilgenommen haben mit Burkhard Ladewig (4. Dan), und seiner Schülerin Jacklyn Schimanski (1. Dan) auch zwei Taekwon-Do-Sportler des TV Wanne 1885 e. V., Mitglieder im NWTV und in der ITF-Germany.

Am Freitag, 23.10.15, wurde die Registrierung der Teilnehmer aus 12 Ländern von 13.00-15.00 Uhr vorgenommen und von 16.00 bis 19.00 Uhr wurde trainiert. An den folgenden beiden Tagen standen dann jeweils Lehreinheiten von 9.00-13.00 Uhr und von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr auf dem Plan. Seminarleiter war der Senior Großmeister Kim Ung Chol (9. Dan).

Nach einem lehrreichen aber auch sehr anstrengenden Seminar fuhren die Aktiven des TV Wanne 1885 am Sonntag wieder nach Hause. Am Samstagabend wurde  das Atomium in Brüssel besichtigt.

Mit freundlichen Grüßen

Burkhard Ladewig

Fotos: Monika Ladewig, freigegeben

Mehr erfahren:

Horst Kallinowski Nachruf

Am 20.03.2024 hat die Kampfsportwelt einen echten Oldschool-Kampfkünstler der ersten Generation verloren. Horst Kallinowski („Kalli“ wie er in Sportkreisen genannt

Weiterlesen »