Weitere Weltorganisation erkennt Max Geburt den 9. Dan zu

Kurz nach seinem 80. Geburtstag erhielt Max Geburt in seinem Sportklub Bushido eine weitere Anerkennung seines 9. Dan, der ihm vom NWTV schon vor einiger Zeit zuerkannt worden war. Neben der Gratulation durch Vertreter der ITF Germany und des NWTV war der Weltpräsident der ITF Union, Don Dalton, per Videokonferenz zugeschaltet und begleitete die Überreichung der hohen Auszeichnung.

Eine Besonderheit ist, daß sich Max Geburt und Don Dalton schon aus sehr frühen Zeiten des Taekwon-Do kennen. Eine Einladung von Max zu einem Seminar nach Deutschland zu kommen, folgte Don Dalton deswegen gerne.

Mehr erfahren:

Horst Kallinowski Nachruf

Am 20.03.2024 hat die Kampfsportwelt einen echten Oldschool-Kampfkünstler der ersten Generation verloren. Horst Kallinowski („Kalli“ wie er in Sportkreisen genannt

Weiterlesen »