Jugendcamp 2021 auf 2022 verschoben

Liebe Mitglieder des NWTV

wie angekündigt, haben wir uns in den vergangenen Wochen mit der Umfrage bezüglich des Jugendcampes 2021 beschäftigt. Diese lief bis zum 31.03.2021. Als Ergebnis ist ein recht eindeutiges Bild entstanden. Das Interesse an einem Camp war zwar potentiell gegeben, die praktische Umsetzung war für die meisten jedoch der ausschlaggebende Faktor, auf ein Jugendcamp 2021 unter den gegebenen Umständen zu verzichten. Da der Planungsspielraum aufgrund der sinkenden Inzidenzen eingeschränkt wird (die Jugendherbergen dürfen seit dem 02.06. wieder öffnen und müssen dementsprechend frühzeitig über Teilnehmerzahlen etc. informiert werden) haben wir uns in Absprache mit der Herberge dafür entschieden, das Jugendcamp 2021 in das darauffolgende Jahr 2022 zu verlegen. Dieses Mal jedoch zum gewohnten Zeitpunkt über Fronleichnam. Da die Jugendherberge bei Hildegard in Rheine nach wie vor umgebaut wird und wir uns vor einigen Jahren dazu entschlossen haben, das ein oder andere Jahr mal etwas Neues auszuprobieren, haben wir uns also abermals für die Jugendherberge in Bad Driburg entschieden. Weitere Informationen erhaltet ihr dann im Laufe der nächsten Monate.

Wir wünschen euch bis dahin alles Gute und viel Gesundheit!

Euer NWTV-CampTeam