Benefiz-Turnier Duisburg-Pokal 2021

Wir vom Taekwondo Verein Meiderich e.V. laden alle Verbände, Vereine, Clubs und Sportschulen herzlich zu unserem Benefiz-Turnier – 3. Duisburg-Pokal – (für die Deutsche Krebshilfe) in NRW/Duisburg ein.
An diesem Tag können alle Kinder, Jugend und Erwachsene daran teilnehmen. Es werden 5 Disziplinen sein (Taekwondo-Vollkontakt, Formen-Traditionell (Einzellauf), Formen-Synchron, Traditionelle Waffen-Formen (Einzellauf) und der Bruchtest).

An den beiden Tagen werden wir für die Deutsche Krebshilfe Geld sammeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele daran teilnehmen würden, damit wir eine Große Summe erreichen können. Bei unserem Benefiz-Turnier können bis zu 500 Starter teilnehmen.

Wir möchten damit was gutes tun und hoffen auch auf zahlreiche Zuschauer und Sponsoren die uns dabei unterstützen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr daran teilnehmen würdet und zahlreiche Zuschauer mit bringt.

Veranstalter:

Taekwondo Verein Meiderich e.V.

Termin:

Samstag, 13.02.2021 (Taekwondo-Vollkontakt)
Sonntag, 14.02.2021 (alle Technik-Klassen)

Registration:

Samstag, 13.02.2021 & Sonntag, 14.02.2021
Von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Beginn : um 10:30 Uhr – Schluss : 20:00 Uhr

Teilnehmer:

National und International offen für alle Clubs Vereine-Schulen-Einzelsportler !
Offen für alle Verbände und Stile.
Kinder, Jugend und Erwachsene dürfen daran teilnehmen.