NWTV-NRW-Meisterschaft 2018

am Samstag, 28.04.18 fand ab 10.00 Uhr die NRW-Meisterschaft des Nordrhein-Westfälischen Taekwon-Do Verbandes (NWTV) in Dortmund statt. Ausrichter war der BKV-Dortmund. Der Präsident Sport des NWTV e. V., Burkhard Ladewig, eröffnete die Veranstaltung. Insgesamt begrüßte er 12 Vereine. Sportlich faire Vergleiche zeichneten die Meisterschaft aus. Am Ende gab es ein besonderes Lob für das Team des ausrichtenden Vereines und für alle Kampf- und Punktrichter.

Den Wanderpokal für das beste Team im Formenlauf (Tul) erkämpfte sich der TV Wanne 1885. Die Wanderpokale für Kampf und für das beste Team der Meisterschaft gingen an den BKV Dortmund.

Text :  Burkhard Ladewig

Mehr erfahren:

Horst Kallinowski Nachruf

Am 20.03.2024 hat die Kampfsportwelt einen echten Oldschool-Kampfkünstler der ersten Generation verloren. Horst Kallinowski („Kalli“ wie er in Sportkreisen genannt

Weiterlesen »